tandem am 01.06.2007 um 12:34 Uhr Wo bestellt ihr im Internet Eure Griffbänder, Vibrastops und Tennissaiten? Wo stimmt der Preis und die Qualität?
für alle, die Saiten brauchen oder selbst Besaiter sind lohnt sich ein Besuch auf www.tennisshops.de, da gibt es neben allen Tennisartikeln auch die besten Besaitungsmaschinen. Ab 150 Euro Warenwert werden keine Versandkosten berechnet und bei Vorauskasse gibt es auch noch 2 % Skonto, echt top
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Tennis Bähr (www.tennisbaehr.de) - einen intensiveren Preisvergleich habe ich allerdings schon länger nicht mehr durchgeführt. Jedenfalls ist die Auswahl riesig.
Ebenso eine große Auswahl bietet inzwischen auch amazon.de in der Kategorie "Sport&Freizeit"
Viel Spaß beim shoppen wünscht serveandvolley
Sonst schau doch mal bei www.tennis-point.de vorbei. Die haben manchmal echt gute Angebote. Ich benutze den Tennis-Point Ball im Training. Der Ball ist zwar etwas härter, hält dafür aber sehr lang.
Auf jeden Fall solltest du auch mal bei www.keller-sports.de vorbeischauen. Die haben momentan auch viele Artikel im Preis gesenkt. Des Weiteren ist der Versand ab 150 Euro Einkaufswert kostenfrei.
Grüße
Eine Übersicht erhälst duch auch auf www.tennisartikel.com