sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bei welchem Tennisversand im Internet kann man am besten Zubehör bestellen?

gefragt von tandemtandem am 01.06.2007 um 12:34 Uhr

Wo bestellt ihr im Internet Eure Griffbänder, Vibrastops und Tennissaiten? Wo stimmt der Preis und die Qualität?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (583)
Internet (24)
Zubehör (10)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von einem Gast am 24. August 2008 15:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

für alle, die Saiten brauchen oder selbst Besaiter sind lohnt sich ein Besuch auf www.tennisshops.de, da gibt es neben allen Tennisartikeln auch die besten Besaitungsmaschinen. Ab 150 Euro Warenwert werden keine Versandkosten berechnet und bei Vorauskasse gibt es auch noch 2 % Skonto, echt top

anonym
beantwortet von serveandvolley am 4. Juni 2007 22:30
0x

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Tennis Bähr (www.tennisbaehr.de) - einen intensiveren Preisvergleich habe ich allerdings schon länger nicht mehr durchgeführt. Jedenfalls ist die Auswahl riesig.

Ebenso eine große Auswahl bietet inzwischen auch amazon.de in der Kategorie "Sport&Freizeit"

Viel Spaß beim shoppen wünscht serveandvolley

anonym
beantwortet von einem Gast am 1. Juli 2008 00:53
0x

Sonst schau doch mal bei www.tennis-point.de vorbei. Die haben manchmal echt gute Angebote. Ich benutze den Tennis-Point Ball im Training. Der Ball ist zwar etwas härter, hält dafür aber sehr lang.

anonym
beantwortet von ChrisHein am 3. Juli 2008 13:25
0x

Auf jeden Fall solltest du auch mal bei www.keller-sports.de vorbeischauen. Die haben momentan auch viele Artikel im Preis gesenkt. Des Weiteren ist der Versand ab 150 Euro Einkaufswert kostenfrei.

Grüße

anonym
beantwortet von einem Gast am 20. Oktober 2008 11:15
0x

Eine Übersicht erhälst duch auch auf www.tennisartikel.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.