bei Liegestützen bachmuskeln ?

2 Antworten

Nein durch Liegestützen bekommst du keine Bauchmuskeln. Die Bauchmuskulatur muß wie jeder andere Muskelpartie spezifisch trainiert werden. Das heißt in dem Fall Crunches oder Bauchanhebende Übungen.

die bauchmuskeln dienen bei liegestützen als stabilisierende muskeln und demzufolge werden sie auch beansprucht und wachsen dann natürlich auch. allerdings gibt es, wie meine vorposter es schon gesagt haben, weitaus effektivere übungen für den bauch.