Frage von Internetz, 60

Bei Fahrradtour mit Radhose schlafen?

Ich (männlich) mache demnächst eine 3-tägige Rennradtour mit Freunden. Wir haben ausgemacht möglichst wenig Gepäck mitzunehem und wollen auch mit sportlicher Geschwindigkeit fahren. Das heist kein Rucksack, sondern nur Trikotaschen. Jetzt meine Frage, kann ich in meiner Radhose schlafen oder soll ich extra Kleidung zum schlafen mitnehem (wird halt mit dem Platz in meiner Trikotasche sehr knap!).

Antwort
von wurststurm, 51

Das ist überhaupt kein Problem. Wichtig ist nur mindestens alle 6 Wochen duschen, was in geselliger Jungherrenrunde eher selten vorkommt.

Die international anerkannte und von der UNO für gültig erklärte Regel lautet; wenn sich die Passanten bereits beim Vorbeifahren wegen dem Gestank übergeben ist es langsam Zeit die Hose zu wechseln. 


Kommentar von Internetz ,

 Danke, ich werd drauf achten. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten