Bedienungsanleitung Multi-fitness-Center

 - (Fitnessgerät, kettler, Kraftstation)

3 Antworten

Hast Du es gebraucht gekauft oder neu? Eher gebraucht schätze ich mal. Bei gebraucht würde ich den Verkäufer bitten, Dir das DIng zu erklären. Oder vielleicht kann Dir die Firma Kettler behilflich sein.

ich bräuchte auch mal für dieses gerät eine trainingseinleitung.kann mir jemand weiter helfen??? im google finde ich leider nichts über diese kraftstation.bitte bitte bittte,vielleicht hat jemand ein tipp

hat jemand eine trainingseinleitung zu diesem gerät mitlerweile gefunden?suche auch leider vergebens danach.kann mir vielleicht jemand weiter helfen? LG Julia