Beachvolleyball immer barfuß?

2 Antworten

Einen kleinen Nachtrag habe ich auch noch: Man spielt nicht nur mit Beachsocks wenn es kalt ist, sondern auch bei hohen Sandtemperaturen oder wenn viel Unrat im Sand versteckt ist (um sich vor kleineren Schnittverletzungen zu schützen).

Wenn du Beachsocks kaufen willst, empfehle ich dir Vincere oder Reef (oder du gehst einfach in die Surfabteilung des Decathlon ;) )

Also mit Schuhen würde ich nur spielen, wenn es die anderen auch tun. Ansonsten kannst du ja wirklich mal auf diese Beachsocks zurückgreifen. Ich bin gegen Kälte recht unempfindlich, daher kann ich leider keinen Erfahrungsbericht abgeben.