Frage von Spanferkel,

Bauer SUPREME One 6 oder Bauer VAPOR x2

Hallo,

ich spiele nun schon fast mein Leben lang Eishockey und es wird Zeit für neue Schlittschuhe. Zur Auswahl stehen die Bauer Supreme One 6 und die Bauer Vapor x2. Für welche würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr vielleicht noch bessere, die auch zu bezahlen sind ;)

Danke im Voraus

Antwort
von Bressen,

Für das, dass Du Dein Leben lang spielst solltest Du am Schuh mal nicht sparen ! Für die Modelle wo du vorgeschlagen hast kommt eigentlich nur der SOne6 in Frage, Vorteil an dem, er ist Thermoformbar. Der Vx2 ist wohl nicht geeignet, fürs normale laufen reicht der. Wenns ein Vapor sein soll, dann ab dem Vx5 der ist dann auch Thermoformbar, allerdings gut 120 Euro teurer. Kaufe Dir einen gescheiten Schuh. Mein Tipp wäre, da Du anscheinend fahren kannst der Vx5 , der SOne6 besser noch der One7 oder alternativ CCM U+10 oder RBK14K und zu guter letzt einen Graf F50. Das sind ausser dem One6 allesamt Mittelklasse Modelle und die im Schnitt 100Euro mehr was sie kosten voll wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten