Frage von jobo1307,

Bauchspeck loswerden ohne joggen,stepper,... ?? Gibt's da was ?

Ich möchte schon lange ein sixpack und ich habe auch eins, nur wenn ich meine fettschicht ,,runterzieh'' sieht man es noch mehr. Also ich glaube einfach dass ich überflüssiges Fett an meinem Bauch habe. Jetzt meine eigentliche Frage: Was kann ich machen außer joggen, stepper, fahrrad,... um Bauchfett zu verlieren (allgemein Fett) ? training für den Bauch oder Strecksprünge mit ausfallschritt ? So was eben halt.

Antwort
von wiprodo,

Folgende Übung habe ich schon mehrfach empfohlen:
Eine schnelle Drehung des Kopfes nach links, wenn von rechts die Gabel mit den fetten Bratkartoffeln kommt! (Beim Linkshänder natürlich gegengleich!)

Kommentar von jobo1307 ,

der war nicht schlecht :D aber warum ausgerechnet Bratkartoffeln ? :D:D

Antwort
von Piffi,

Dein überflüssiges Fett kannst du mit jeder Sportart verlieren. Aber gezielt Fett am Bauch abbauen wird nicht klappen.

Antwort
von BenDanFitness,

Es ist vieeel einfacher: Die Ernährung macht das Sixpack. :)

Du kannst gerne noch Strecksprünge, Bungeejumping und 1.000 Situps täglich in Dein Training einbauen - bringen wird es Dir fast nichts, wenn Deine Ernährung nicht angepasst ist.

Schau mal hier, diese Sixpack-Fragen werden häufiger gestellt als jede andere:

http://www.sportlerfrage.net/frage/bauchmuskeltraining---richtige-ernaehrung#ans...

Antwort
von DachsvomFach,

Weniger Kalorien futtern als Du benötigst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community