Frage von Tobias883631,

Bauchspeck kommt wieder ...

hey Leute brauche eure Hilfe ich ernähre mich gesund und ausgewogen esse manchmal auch ein bisschen fast food wie zb pizza oder kuchen ich habe in letzter Zeit 5-6 kg abgenommen und will jetzt mit dem Muskelaufbau beginnen habe aber angst, dass ich wieder Speck am Bauch bekomme. Ich bin 15 Jahre alt 174 groß und wiege 60 kg

Antwort
von Juergen63,

Wenn du dich ausgewogen ernährst, den Süßkram oder Fastfood minimierst oder weg läßt bzw. auf deine Kalorienzufuhr ein Auge hast, dann solltest du auch nicht viel an Körperfett zulegen. Darüber wirst bist du mit 60 KG bei deiner Größe recht schlank sein. Großartig Körperfett solltest du da nicht haben und ein paar Kilos mehr könntest du schon vertragen.

Antwort
von whoami,

Pizza und Kuchen haben mit "ausgewogen" nichts zu tun! Somit ist deine Angst nicht ganz unbegründet, auch wenn du erst 15 bist und einen Stoffwechsel wie ein Rennpferd haben musst! Leider bieten oben genannte "Lebensmittel" keinerlei Nährstoffe.... damit nährst du nur dein Bauchspeck.

Noch Fragen Shaft!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten