Frage von Itsnoino99LP, 268

Bauchschmerzen nach Bauchmuskeltraining?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute ein 15 Minütiges Bauchtraining gemacht und habe seitdem Bauchschmerzen woran kann das liegen?

Liebe Grüße: Itsnoino99LP

Antwort
von wurststurm, 243

Das ist das sogenannte Transparacorpus Syndrom; die Bauchmuskeln wehren sich gegen die einseitige Belastung. Das ist sehr gefährlich aber es gibt Abhilfe durch ein sofort ausgeführtes Ganzkörpertraining, welches Beine (Oberschenkel, Waden), Arme, Oberkörper, Schultern und Rückentraining beinhaltet. Übungen: siehe youtube Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Zweimal die Woche gemacht wirkt das sehr gut und das gefährliche Transparacorpus Syndrom bildet sich zurück.



Kommentar von wiprodo ,

Ob du zu diesem Syndrom auch Literatur nennen kannst??? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community