Bauchprobleme seit mehreren Tagen.

Bild 1 - (Krafttraining, Fitnessstudio, Schmerzen) Bild 2 - (Krafttraining, Fitnessstudio, Schmerzen)

2 Antworten

Als Ergänzung: Bei entspannten Bauchmuskeln steht der ganze Bauch recht weit nach aussen obwohl ich in diesem Bereich kaum Fett habe.

Das kann Vieles bedeuten: Fettleber, Leistenbruch, Darmprobleme, Gallenprobleme.... geh Mal lieber zum Arzt und lass einen Ultraschall machen!

Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man auf den Bildern einen Bauch.

Bei Schmerzen und Krankheiten empfiehlt es sich einen Arzt aufzusuchen.