Frage von Trivun, 21

Bauchmuskeltraining minimieren mit Wiederholungen und trotzdem noch genug Belastungsanspruch zum Aufbau?

Kann mir einer bitte mA genau beantworten ob es schlimm ist bzw für den Wachstum der Bauchmuskeln schlimm ist wenn ich vorher je 30 Sätze mit je 8 Wiederholungen getätigt habe mit verschiedenen situps Techniken und wenn ich jetzt eher soviele Sätze mache wie ich in einer Wiederholung schaffe mit je 3-4 Wiederholungen. Spricht das den Muskel Aufbau überhaupt noch genug an.

Geht hauptsächlich um den Muskel Aufbau Anspruch wenn ich jetzt minimiere mit den Wiederholungen. Geht um das minimieren und gleichzeitig noch die aussreichende Belastung?! bitte darauf antworten.

Danke für hilfreiche kommentare.

Antwort
von JoeCardio1, 8

Denke mal wenn du schwer trainierst reichen wenige Wiederholungen.

Wichtig ist die Ernährung, damit sich die Bauchmuskeln schön abzeichnen.

Da wirst du eh nicht groß aufbauen können. Da geht es ums Definieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten