Frage von popokusss,

bauchmuskeln wie auf dem bild?

hallu,welche übungen muss ich machen um wir auf dem bild bauchmuskeln zu bekommen? das sind doch die seitenstränge oder so?

hier das bild (weil ich mit handy on bin) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageplu912cwea.jpg

Antwort
von Default,

Das ist "nur" ein flacher (Frauen?) Bauch, nicht besonders muskulös.

Ausgwogene Ernährung (keine Brutaldiät), viel Bewegung (Schwimmen, Laufen, Radfahren, Treppensteigen etc.), evtl. auch hochtintensives Intervalltraining (TABATA oder HIIT > vgl. google) und ggf. ein par Bauchmuskelübungen - wie hier http://www.eigenerweg.com/bauch.htm - als flankierene Maßnahme.

Dann sollte das klappen.

Antwort
von FinalFire,

dafür musst du einfach nur aufm sofa sitzen und nichts machen ;-)

Antwort
von sportella,

Ich sehe keinerlei Muskeln, dafür den leichten Ansatz einer Hüftspeckrolle. Dafür musst du gar nichts besonderes tun.

Antwort
von whoami,

Hallu Arschküsser, der Bauch im Bild ist nicht wirklich DAS Ideal.... :-)))

Wo siehst du da denn Seitenstränge!? (Ist wohl der Serratus gemeint, oder!?)

Antwort
von Jayone,

Wo sind denn da Muskeln?

Antwort
von mountainbiker76,

Probier es mal mit Photoshop ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community