Frage von marvin006,

Bauchmuskeln maximal aufbaubar..

Hallo. wie weit lassen sich Bauchmuskeln maximal aufbauen. Ich habe einen KFA von 12 und man sieht die Bauchmuskeln scho ein wenig aber nicht immer.. Jetzt trainiere ich erst 4 Monate und will nicht mein KFA senken da ich noch nicht genug Muskeln aufgebaut habe und ich auch nur 60 kilo auf 175 wiege...

kann ich meine bauchmuskeln sichtbar machen bei 12 % KFA oder ist das unmöglich?

Antwort
von Juergen63,

Die Bauchmuskulatur kannst du vom Volumen her nicht groß aufbauen. Von daher bleibt nur die Maßnahme das Körperfett zu minimieren um die vorhandene Muskulatur am Bauch noch besser zum Vorschein zu bringen. Wie du aber schon richtig angemerkt hast ist das nicht unbedingt sinnvoll wenn du derzeit ein recht schlanker Mensch bist. Von daher sehe am besten zu das dein Gesamtmuskelanteil etwas höher wird bevor du weiter in die Diätphase übergehst.

Antwort
von 1Fragesteller2,

Du kannst deine Bauchmuskeln solange trainieren wie du willst, wenn eine fettschicht drüber ist, sieht man sie nicht! bring die Fettschicht weg, und trainiere fleißig, ich verspreche dir du wirst dich auf das Endergebnis freuen (;

Antwort
von anonymous,

ja man kann sie sichtbar machen, aber schau erstmal das du noch gewicht draufpackst, weil ein sixpack erst bei einer gewissen muskelmasse gut aussieht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten