Frage von Lemonwalruf,

Bauchmuskel Training keine Sit Ups

Hallo zusammen,

ich suche ein Bauchmuskel Training, aber eine andere Methode als Sit Ups, ich mag die nicht weil die mir weh tun wenn ich mich immer auf den Boden setzte.

Kennt jemand von euch eine bessere, habe auch schon Badetücher zusammen gefalltet und mir unter den Popo getan was aber nichts bringt, der Knochen tut trotzdem schmerzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boerse,

Versuche es mal mit einer Gymnastikmatte und Crunches, die sind auch rücken freundlich.

Kommentar von Lemonwalruf ,

Danke

Antwort
von SaimenE,

oder crunches machen,beinheben etc. oder nimm dir einen gym-ball.