Frage von Hallo556, 7

Bauchfett wegbekommen

Hey Leute,

Ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden (bin ein mädchen) und versuche mir schon seit längerem einen six pack oder flachen bauch zu trainieren. Ich mache jeden zweiten Tag so kleine workouts, speziell für den bauch und gehe einmal in der woche joggen. Ich hab aber immernoch das problem, dass über meinem schon vorhandenem six pack eine kleine 'fettschicht' oder sowas liegt, die ich einfach nicht weg bekomme. Wenn ich mich gerade hinleg kann man die muskeln schon sehr gut erkennen, aber beim aufstehen verschwinden sie wieder. Also wüsstet ihr das irgentwas, wie ich die wegbekomme?:)

Antwort
von Shuko, 6

Neben Sport musst du auch schauen das du dich gesund ernährst. Wenn du ausreichend viel Sport machst, und dich ausgewogen ernährst wird das schon was mit dem flachen Bauch:). Das Passiert halt nicht von Heute auf Morgen, gedulde dich und du wirst schon bald erste Erfolgr sehen! ;)

Antwort
von msindependent, 5

Hi, also bitte kauf' dir kein Almased oder ähnliches!!! Du bist 14 Jahre alt - in deinem Alter schon solche Produkte zu dir zu nehmen wäre totaler Schwachsinn! Wie Shuko erwähnt hat ist gesunde Ernährung und Sport sehr gut! Außerdem bist du noch im Wachstum und solltest dir noch nicht zu viele Gedanken um zu viel Speck machen. ;) Zumindest hört es sich auch nicht nach zu viel an! :)

LG

Antwort
von anonymous, 4

ein six pack bekommt man nicht durch übermäßiges trainieren, sondern durch starkes reduzieren des körperfettanteils, lass dir einen gesunden ernährungsplan machen anstatt dir irgendwelche produkte zu kaufen. viel spaß beim trainieren:)

Antwort
von Lalina01, 4

Ich würde an deiner Stelle Almased oder so etwas kaufen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung das es wirkt, damit erst der Speck weg ist und dann anschließend Bauchmuskel- übungen machen. Ich hoffe ich konnte helfen :) (.....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten