Frage von junge14, 95

Bauchfett loswerden bis Freibad Saison

Hi Leute, ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, wie man als 14-jähriger ein bisschen Bauchfett verlieren kann. Wenn ich meinen Bauch nicht anspanne, sehe ich etwas dicklich aus, aber beim anspannen kommt meine Bauchmuskulatur voll raus. Zum Sport: neben 2 Schulstunden Sportunterricht in der Woche habe ich dreimal in der Woche Fußballtraining (jeweils 1,5 Std.), am Wochenende ein Spiel und spiele auch 1 Stunde Tennis. ich dachte mir immer das das reicht, weil meine Kumpels aus meiner Fußballmannschaft auch schon einen Sixpack kriegen und die nur Fussball spielen, aber mein Bauchfett ist immer noch da. Zu meiner Ernährung: ich mag kein Salat und auch nicht viel Gemüse und Obst. morgens ein Kakao und 2 Brote, mittags normales Mittagessen (mal nudeln, mal kartoffeln usw). abends wieder Brot oder Müsli. Habt ihr irgendwelche Ernährungstipps? was man essen darf und was nicht? bis zur freibadsaison würde ich gerne mein sixpack auch ohne anspannen sehen können, weil es auch anstrengend ist 3 stunden lang anzuspannen... langsam auchten auch die mädchen auf den bauch und da seh ich ein bisschen doof aus unter meinen freunden. bitte keine sachen wie "dafür bist du noch zu jung" oder "das kommt mit der zeit". danke schon im vorraus :)

Antwort
von MaBau, 95

Mir kommt deine Ernährung etwas wenig abwechlsungsreich vor - und dass du kein Obst und Gemüse magst, ist natürlich nicht so gut. Wahrscheinlich solltest du auf einen etwas höheren Eiweißanteil achten.

Martin

Antwort
von barbababa, 85

Freibadsaison hat längst begonnen-also los geh schwimmen!

Im Ernst- abgesehen von gesunder Ernährung. ist das der beste Sport ueberhaupt.

Antwort
von diggis, 83

wie sieht es denn bei dir überhaupt aus ... zeig dich mal ...

Ernährung spiel halt ne große rolle ... dann sport und bei youtube gibts einige infos an übungen die du machen kannst

Antwort
von ManfredBodyKey, 75

Hallo,

wie stehst bei dir mit den üblichen Getränken um Inn zu sein, wie Reed Bull, oder andere Energie Trinks, sowie Coca Cola, Fruchtsäfte mit hohem Zuckergehalt, Salz Cips, beim Video oder Film ansehen?

Müsli hat zum Beispiel wie versteckten Zucker pro 100gr zwischen 12,8- 24,2gr ....Da brauchste nicht viel zum Fett ansammeln...Denke mal nach, ob du mit Gesunder Ernährung wie Obst und Gemüse-Salate, eher die Mädels beeindruckst und dein Bauch straffer wird, als deine jetzige Ernährung...Kakao zum Frühstück wird auch mit Zucker gekocht, wenn ich richtig liege...also nochmals Zucker...Wenn du so weiter machst bist du Kandidat zum Diabethes Typ 1,Bluthochdruck,Osteopose.....lg.Manfred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community