Frage von LPH88888888, 26

Bauch will nicht weg?

Hey, ich bin 13, recht fit (z.B. 38er Bizeps), 1,78m groß und wiege 74 KG. Ich habe nur das Problem, das mein Kfa trotz täglichen 40 km Fahrradfahren, 1h Fußball Minimum und sehr ausgewogener Ernährung immer noch sehr hoch ist. Habt ihr iwelche Tips, wie ich das Fett noch wegkriegen könnte oder in Muskeln umwandeln könnte? :D Danke im vorraus

Antwort
von wurststurm, 11

Fett verlierst du kaum durch Sport. Das ist ganz einfach angefressen durch Fastfood, Massen von Kohölehydraten wie Nudeln oder Süssigkeiten. Wenn du von "ausgewogener Ernährung" sprichst fällt dir womöglich gar nicht mehr auf, dass deine Ernährung für das Übergewicht sorgt. Ausgewogen ist deine Ernährung dann, wenn du mit diesem Essen auch ohne Sport nicht zunehmen würdest.

Antwort
von SiBri, 22

täglich 40km fahrrad fahren?! :O

Umwandeln kannst du es nicht

wird wohl doch am essen liegen

oder du lügst und an ;)

Kommentar von LPH88888888 ,

20 Km ist ein weg zur Schule...aber Essen? Ist eine radikal negative Kalorienbilanz noch Sinnvoll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten