Frage von eric1998, 16

bauch training fuer sixpack noetig?

weil ich habe grade eben mal die workout routines von den hollywood stars geschaut und bemerkt das zmb brad pitt kein bauchtraining fuer fight club gemacht hat sondern statdessen freitag und samstag 60 minuten laufband und ausser ihn gibt es noch einpaar andere!oder ist es bei den stars anders schumeln sie vielleicht irgendwie zmb nehmen sie steroide oder sowas?ich meine seht in euch an http://derekwinnert.com/wp-content/uploads/2013/10/289.jpg hat er das alles durch diaet und sport geschaft ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pistensau1980, 10

Die Muskeln sind tatsächlich da, werden aber durch Schminke noch mal besonders hervorgehoben. Viel wichtiger sind hier aber die anabolen Steroide, Schauspieler werden ja nicht auf Doping getestet und bauen in teilweise unmenschlich kurzer Zeit Muskelmasse auf während sie teilweise dabei auch noch abnehmen. Das ist bei sauberem Training so nicht möglich.

Da sind ihnen dann die kurzfristigen Erfolge wichtiger als die langfristigen Nebenwirkungen.

Kommentar von elreso ,

Woher willst du wissen, dass hier auf jeden Fall Doping im Spiel ist? Hast du irgendwelche Quellen dafür? Ich mein klar, getetstet werden sie nicht, aber die Langzeitschäden will sich hier auch keiner antun nehme ich an

Kommentar von Pistensau1980 ,

Für Brad Pitt habe ich keine Quellen. Es ist/war einfach gängige Praxis und man hat sich nichts dabei gedacht. Schauspieler wie Schwarzenegger, Stallone, Charlie Sheen und einige andere haben es in Interviews auch zugegeben.

Geändert hat sich an dieser Praxis wohl nichts und der Konkurrenzdruck ist einfach groß. Über anabole Steroide und viel Training kann eben jeder in kurzer Zeit relativ muskulös und definiert aussehen. Wenn also einem Schauspieler für eine Rolle gesagt wird, dass er in einem halben Jahr eine Kante sein muss, dann muss er eben schauen, wie er das hin bekommt.

Antwort
von SteinA, 10

Bei Filmen ist auch viel Make-Up oder Nachbearbeitung am PC im Spiel. Wenn ich mich recht entsinne war beim Film 300 auch das meiste Aufgemalt.