Frage von Kanjagooh, 14

Basketballvereine in der nähe?

Hi

Ich bin 13 Jahre und spiele seit 2-3 Monaten Basketball Ich wollte fragen ob es in der nähe von Melk einen Basketballverein gibt. Oder sollte ich mit 13 gar nicht mehr anfangen? Die regeln kenne ich auch nicht wirklich und ich hab mir erst ein Basketballspiel angesehen.

Danke

Antwort
von Side1975, 3

Hey Kanjagooh,

natürlich lohnt es sich mit 13 noch, mit dem Basketballspielen anzufangen! Habe selbst auch mit 12 im Verein gespielt. Frag doch am besten mal in der Schule oder schau online, was es für Vereine bei dir in der Nähe gibt.

Über die Regeln kannst du dich vorab auch informieren, das ist bestimmt nicht schlecht, aber du lernst sie bestimmt auch während dem Spielen. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten