Frage von BJKKINQ, 48

Basketballverein

Ich bin 14 Jahre alt und will in eine Basketballverein spielen aber ich bin nicht so groß bin 1.59-1.60 cm groß reicht das für eine Basketballverein.

Antwort
von Juergen63, 48

160 cm ist zwar für einen Basketballer nicht gerade groß, aber bedenke das du noch im Wachstum bis. In den nächsten 2-3 Jahren kannst du noch um einiges wachsen. Werde einfach bei einem Basketballverein vorstellig und übe ein Probetraining aus. Dann zeigt sich auch wie du mit dem Basketballsport klar kommst.

Antwort
von katunsen, 39

Klar! Du wächst doch auch noch :)

Antwort
von Petzolad, 38

Das reicht. Du willst ja kein Profisportler werden., sondern nur in einem Verein Basketball spielen.

Antwort
von Wadi99, 4

Klar, machst es ja nur als Hobby :)

Und adde ich hier bitte mal als freund, hab ne frage :)

Kommentar von Wadi99 ,

Adde mich bitte mal als Freund :(

Antwort
von Artist77, 41

In einem Verein sind die Ansprüche nicht so hoch. Da geht es in erster Linie um den Spaß. Du bist groß genug und wächst ja mit 14 auch noch etwas. Sollte also kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten