Basketball training Zuhause Wichtg!

2 Antworten

Offensiv-Übungen gehen nicht aber du kannst an deiner defense arbeiten an deiner Sprungkraft und an der Reaktionsschnelligkeit.

Zur Defense kannst du quibbern, also tief stehen und ganz schnelle schritte machen. Oder ganz tief wie eine krabbe durchs haus laufen hehe:D

Zum Springen dir ein Ziel suchen wo du hin kommen möchtest momentan aber nicht hinkommst und so lange üben bis dus erreichst - dann ein neues Ziel suchen:)

Zur reaktion auf ein signal etwas machen. Das verbessert sich dann auch

Hoffentlich konnte ich helfen! Viel erfolg 😊

Nein, ohne Ball kann man nicht Basketballtechnik üben, sorry. Was natürlich immer geht ist Muskelaufbau und Konditionen, die Übungen dazu findest du hier im Forum zuhauf.