Frage von Geniaaal, 166

Bankdrücken jetzt mit 20 kg 21 mal schaffe ich in 6 monaten 40 kg 15 mal zu stämmen??

Ich muss einen polizei machen ( Sporttest) und da ist bankdrücken auch dabei dabei

Zurzeit schaffe ich es mit 20 kg 21 mal Meine frage ist ob ich in 6 Monaten mit 40 kg mind. 15 mal schaffe

Ps ich trainiere montang bizeps rücken Dienstag brust trizeps

Dass geht dann immer so weiter aber ich mache halt mittwoch und samstag pause

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 166

Das mußt du ausprobieren. Im Endeffekt kann dir das keiner im Voraus beantworten. Steiger dich langsam an das geforderte Gewicht heran. 6 Monate sind noch ein langer Zeitraum. Da hast du noch Spielraum für Verbesserungen. 40 KG ist jetzt nicht all zu viel. Damit 15 Wdhlg. auzuführen sollte an sich möglich sein. Wichtig ist regelmäßig und strukturiert darauf hin zu arbeiten.

Antwort
von MyProblems, 142

Du weißt aber schon, das beim Bankdrücken die Stange selber schon 20kg wiegt :D also stämmst du nur die stange ohne gewicht :DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community