Frage von walkermoon321, 27

Ballführung ohne denn Ball anzuschauen

Ich schau bei der Ballführung(Fußball)immer auf den Ball.Könnt ihr mir tipps geben wie ich nicht mehr auf denn ball schau :) Hat das etwas mit dem Ballgefühl zutun? LG :)

Antwort
von Sunschein, 26

Mehr mit den Dribblingfaehigkeiten als mit Ballgefuehl, wobei das eine mit dem Anderen verbunden ist.Trainiere einfach die Ballfuehrung ohne auf den Ball zu gucken bzw. nur minimal auf ihn zu gucken. Komm einfach 30 min frueher zum Training und dribbel mit dem Ball

Kommentar von walkermoon321 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort weißt du vll auch wie lang das dauern könnte? :)

Kommentar von Sunschein ,

Je laenger du trainierst umso besser wird das mit dem Dribbeln. Die ersten Erfolge wird man bestimmt schon nach 3 Individuellen Trainingseinheiten sehn. Also los :)

Antwort
von Hope14, 24

du musst einfach nur üben!!! ich kann mitlerweile den ball führen ohne in an zuschauen und tricks dabei durchführen also viel glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten