Frage von JojoHurtstar, 41

Ballett/Streetdance - Was brauche ich?

Hallo!

Ich bin 14 und fange im Semester mit einer Freundin Streetdance und Ballett an. Jetzt wollte ich fragen, was ich denn so brauche (speziell für Ballett). Und kann es sein, dass wir gleich mal anfangen, Spitze zu tanzen? Ich fände das nähmlich iwie komisch...

Danke in Vorhinein für eure Antworten!

Antwort
von julia48, 41

Hier wurde ja schon das wichtigste an Ausrüstung aufgezählt, wichtig ist natürlich auch eine Sporttasche: http://www.deineschultasche.de/coocazoo-sporttasche-66247386/ Hier sollte man nicht unbedingt auf Discounterware setzen, wenn man länger etwas von seiner Sporttasche haben möchte.

Antwort
von Lalina01, 34

Na :) Also ich hoffe ich kann deine Frage beantworten. (zum Teil) Ich habe auch einmal Ballett getanzt :) 1. Du darfst erst mit Spitzenschuhen tanzen wenn du über 12 Jahren bist und ich würde mit diesem Kauf erst einmal abwarten. 2. Wenn du in deiner Tanzschule eine bestimmte Trikot Farbe habt dann musst du natürlich ein Trikot in dieser Farbe kaufen.Aber sonst kannst du es dir eigentlich aussuchen.Wenn du schneller schwitzt ist ein kurzärmliges natürlich besser. 3. Die mit dieser getrennten Sohle (es ist keine richtige Sohle, ich weiß) ist auf jeden Fall besser aus die verbundene. 4. Wie wäre es mit einem Rock?:D Also es gibt verschiedene Röcke. Ich hatte einen Tüll Rock, einen den man zubindet und einen mit einem Gummi Bund

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was du für Streetdance brauchst :)

Ja das wars :) Ich hoffe doch sehr das ich dir helfen konnte :D

Kommentar von JojoHurtstar ,

Danke!

Kommentar von JojoHurtstar ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community