Frage von NinCat, 15

Ballett geteilte oder durchgezogene Sohle?

Also folgendes Ich habe kürzlich beschlossen mir neue ballettschläppchen zu holen weil da etliche Löcher drin sind ich tanze inzwischen seit zehn Jahren und seit einem auf einer neuen ballettschule weil ich auf der alten nichts gelernt habe das ist aber ünrelevant also ich stehe bald vor meinen Spitzenschuhen und frage mich ob geteilte oder durchgezogene Sohle besser ist die durchgezogene stört beim strecken nur etwas aber alle anderen haben auch eine durchgezogene Sohle Also Durchgezogen oder geteilt ?

Antwort
von Tatalinja1, 5

Geteilte wäre, soweit ich das beurteilen kann, besser für dich.

Antwort
von Pistensau1980, 7

Ich habe jetzt keine Ahnung von Ballett, aber wenn du nur neue Schuhe willst, weil in den alten Löcher sind, würde ich die gleichen wieder nehmen. Du scheinst ja gut damit zurechtgekommen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten