Ball geht nie in den Ball

2 Antworten

Also die Linke Hand so halten das die Finger nach Links zeigen und der Daumen zu dir, den ball arauf legen und mit der rechten Hand dem Ball einen Schubs geben am besten nicht zu leicht. So kann man auch besser zielen. achso und ziele nicht direkt auf den Korb sondern auf den schwarzen Kasten.

Versuch nicht in den Korb zu werfen sondern gegen das schwarze Rechteck, das über dem Korb ist. Und berechne den Winkel; stehst du links vom Korb wirfst du links auf das Rechteck, stehst du rechts dann rechts. Versuchs mal.

Es gibt mittlerweile Basketbälle die einen integrierten Chip haben. nach dem Werfen kann man sich die Würfe und deren Winkel in einer App auf dem Handy anzeigen lassen.