Frage von nudel, 23

Bänderüberdehnung darf ich jetzr wieder sport machen?

Hallo ich bin am Mittwochbeim Fußball umgeknickt und konnte aber erst am nächsten Morgen einen Schmerz im Sprunggelenk verspüren anschließend bin ich zum Arzt gegangen der mir gesagt hat dass ein Band überdehnt ist heute am Freitag spüre ich kaum noch Schmerzen wieder beim Sprinten noch beim Joggen und wollte fragen ob ich wieder Sport machen darf danke im Voraus LG.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Professor, 23

Wenn Du schmerzfrei ist, kannst Du wohl wieder trainieren. Notfalls einen Tapeverband anlegen lassen, das unterstützt die Stabilität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten