Frage von saay23, 17

Bänderriss, schon wieder !

Hallo,

meine Frage ist, also ich hatte vor 3 Monaten einen Außenbandriss am Sprunggelenk und jetzt bin ich wieder umgeknickt mit dem gleichen Fuß, meine Frage jetzt wie kann ich meinen Fuß am besten stabilisieren damit es nicht noch mal passiert und kann ich schon mit dem Stabi.-Training anfangen obwohl es grad paar Tage her ist, während ich die Aircastschiene noch hab. Wäre dankbar für ein paar Tipps.

MfG saay23

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoKay, 17

Ich denke, wenn du willst dass es möglichst nciht nochmal vorkommt, solltest du dem fuß erstmal die pause geben die er auch wirklich braucht und nciht sofort wieder anfangen, wiel er dann immer wieder beschädigt werden würde, gibst du ihm einmal die zeit die es bei einem solchen unfall braucht, wird er sicher so gut geheitl sein, dass es nicht nochmal vorkommen wird. -nicokay

Antwort
von Hope14, 15

viel länger schonen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community