Frage von Hundeschnautze,

Bäderriss im Sprunggelenk

ICH HABE MIR AM 23:07:2012 ZWEI BÄNDER IM SPRUNGGELNK GERISSEN. HATTE 8 WOCHEN EINE SCHIEN UND DANACH EINE BANDAGE. ICH KANN ABER BIS HEUTE FAST 1 JAHR DANACH NOCH NICHT RICHTIG LAUFEN. DA SICH DER FUSS BEIM LAUFEN NICHT RICHTIG ABKNICKEN LÄSST. ZUDEM IST ER AUCH IMMER NOCH GESCHOLLEN; UND HABE AUCH SCHWIEIGKEITEN BEI TREPPEN. Hat jemand Erfahrung mit Bänderriss oder nützliche Hinweise?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hundeschnautze,

Schau mal bitte hier:
Bänderriß Behandlung

Antwort
von chris1005,

Ich habe bestimmt auch schon 3 bänderrisse hinter mir. der fuß wird immer dicker sein, und auch ich habe noch nach jahren schmerzen im sport, aber so extrem wie du nicht, vll soltlest du nochmal zu deinem arzt gehen und da nach fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten