Badminton Gehalt

1 Antwort

Hallo, ich habe mich kurz erkundingt.. [[man verdient auf nationalem niveau nix, is kein wirklich populärer sport in deutschland - international kp - richtung china bestimmt einiges, aber auch nicht die welt, ist halt kein interessanter sport für sponsoren.

ein großteil der profis von solchen randsportarten gehen nebenher arbeiten. Gelesen&' Gefunden auf www.sportlerfrage.net antowort kopiert von "Welux"]]

viele Spielen gegen Spesen oder kleine Erfolgsprämien. Die besten Ausländer bekommen schon etwas mehr, besonders bei den Prämien, allerdings verdienen wirst du damit nix bzw sehr wening.

Mfg chris :)

Ein Lin Dan oder Chong Wei verdienen z.B. richtig viel Geld. http://www.badzine.de/ansicht/datum/2011/07/28/lin-dan-verdient-3-millionen-im-jahr.html

Ein Marc Zwiebler oder eine Juliane Schenk können sicherlich auch davon leben. Jedoch ist es beim Badminton so, dass wirklich nur die international guten Spieler davon leben können.

@Helge001

Wenn ca. 3 Mio. EUR im Jahr nicht die Welt sind, dann kann man sich über so viel Unwissenheit nur an den Kopf greifen.