Badminton Clear verbessern, generell Schläge?

2 Antworten

Hallo, es kann auch durchaus sein, dass du einen Schläger mit nicht optimaler Gewichtung spielst. Spieler, die Probleme haben, den Ball weit nach hinten zu schlagen, sollten einen eher kopflastigen Schläger spielen. Mit was für einem Schläger spielst du denn genau?

Viele Grüße (.....)

ich denke viele wege führen nach rom, doch du musst in jedem fall an einem trainer/gutem spieler vorbei, clear hat mit kraft wenig zu tun, richtige balance, körperrotation einsetzen, sauber schlagen, richtigen treffpunkt der ball wird fliegen wie noch nie ...