sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Badminton Ballmaschine im Eigenbau

gefragt von Johnny am 06.02.2008 um 0:01 Uhr

Hallo, ich suche Jemanden, der sich ggf. schon mal praktisch an den Bau einer Badminton-Ballmaschine herangewagt hat zwecks Erfahrungsaustausch. Wir wollen für unsere Hobbyspieler mal so was angehen.

Mercy

Johnny

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Badminton (251)

Frage beantworten! Frage beantworten!

torsion
beantwortet von torsion am 6. Februar 2008 13:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Johnny, da könnte ich dir recht viel Input geben, da ich das schon einmal gemacht habe. Der technische Aufwand ist allerdings im Verhältnis zum Trainingsnutzen sehr hoch. Ebenso sind die Kosten nicht zu unterschätzen.

Kommentar von Johnny am 25. März 2008 13:10

Super. Dann sende mir doch mal bitte deine Email und deine Tel.nummer. Ich bin unter 06150 12290 erreichbar.

Mfg Hans Kalawsky

Kommentar von Trridy am 25. Oktober 2008 14:32

Hallo,

mich würde ebenfalls interessieren, wie du an die Sache herangegangen bist. Kannst du mir dazu Info zukommen lassen?

Danke, Trridy

anonym
beantwortet von Holli25 am 20. März 2008 14:54
0x

Hi Torsion!

Könntest du mir auch mal erklären wie man so eine Ballmachine baut?

anonym
beantwortet von einem Gast am 20. Mai 2008 23:24
0x

gibt auch ne einfache und günstigere variante..man kann ein Gerät bauen das es einen erlaubt die bälle schnell zu greifen und somit die bällte auch shcnell zuspielen kann...

kostet kein strom und ist auch günstig..habe es auch mal selber gebaut..eigentlich ganz einfach mit bissel fantasie und Handwerklichen geschick

bei fragen MysterioderIrr@hotmail.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.