Frage von bamibam, 37

Auswirkung von Alkohol auf Ausdauer?

Es ist ja bekannt, das Alkohol nicht nur ungesund ist sondern auch die Ausdauer beeinträchtigt. Allerdings würde mich interessieren wie viel das nun wirklich ausmacht, wenn man z.b. jeden Samstag 1,5l Bier und 8cl Schnaps (manchmal mehr, manchmal weniger) trinkt.

Antwort
von hardrider, 34

naja besonders viel ist das wirklich nicht, ich hab früher 5l Bier getrunken,war am nächsten Tag tot und den Tag darauf wieder normal Sport gemacht.irgendwann wurde ich Älter und klüger ;)

Antwort
von LauraBotta, 15

Das wüsste ich auch gerne! Glaube dafür nimmt niemand Geld in die Hand um Studien durchzuführen. Was ich tue um Einfluss zu minimieren ist son Hangover-Shot von one:47 zu nehmen, falls du davon schon mal gehört hast.. Grüße!

Antwort
von MegaFelix95, 30

ich glaube das ist bei jedem anders da der alkohol verschieden wieder abgebaut wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten