Ausrüstungsvertrag-Wie bekommt man einen Ausrüstungsvertrag???

1 Antwort

Also bei kleineren Vereinen kommen oft regionale Unternehmen als Sponsor in Frage.

Und ein Ausrüstungsvertrag heißt nicht gleich, dass der Verein alles umsonst bekommt - das ist meistens nur bei größeren und bekannteren Vereinen der Fall. Ein Verein kann durch einen Ausrüstungsvertrag aber günstiger an seine Ausrüstung kommen. Hier gibt es z.B. einen Ausrüstungsvertrag für Vereine: http://www.hm-teamsport.de/ausruestervertrag/index.html

LG