Frage von Sasorix, 72

Ausnahmsweise chicken wings nach dem training?

Ist es komplett schlecht oder bau ich weiter muskeln auf, wenn auch weniger. Ist nur ne ausnahme, hab aber ein schlechtes gewissen

Antwort
von Juergen63, 59

Das ist überhaupt kein Problem. Selbst wenn du dir mal eine Pizza oder ein Stück Schokolade gönnst tut das deinem Muskelaufbau jetzt keinen Abbruch. Hühnchen als solche ist auch gut. Nur die Panade bzw. das Frittierte ist nicht so optimal. Solange du dich aber überwiegend ausgewogen und Zielgerecht ernährst sind auch mal kleine Essenssünden erlaubt.

Antwort
von CreatinExperte, 51

Ausnahmsweise ist natürlich ok. Sollte halt nicht die Regel werden, übrigens mit Süßsauer Soße ein Traum :)

Antwort
von Jawoll, 37

Seh das Ganze nicht so eng. Es ist kein Problem ;) Man sollte sich nach einem Training auch mal was gönnen.

Antwort
von Kladusch, 53

Ausnahmsweise ist das überhaupt kein Problem. Ein paar schlechte Fette und Kohlenhydrate halt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten