Ausnahmsweise chicken wings nach dem training?

4 Antworten

Ausnahmsweise ist das überhaupt kein Problem. Ein paar schlechte Fette und Kohlenhydrate halt mehr.

Ausnahmsweise ist natürlich ok. Sollte halt nicht die Regel werden, übrigens mit Süßsauer Soße ein Traum :)

Seh das Ganze nicht so eng. Es ist kein Problem ;) Man sollte sich nach einem Training auch mal was gönnen.

Das ist überhaupt kein Problem. Selbst wenn du dir mal eine Pizza oder ein Stück Schokolade gönnst tut das deinem Muskelaufbau jetzt keinen Abbruch. Hühnchen als solche ist auch gut. Nur die Panade bzw. das Frittierte ist nicht so optimal. Solange du dich aber überwiegend ausgewogen und Zielgerecht ernährst sind auch mal kleine Essenssünden erlaubt.