Frage von FerdlxD,

Ausdauerverlust

Hi Ich wollte euch mal fragen wie schnell man seine ausdauer verliert. Ich bin eine Woche Schultechnisch unterwegs . Ich spiel Handball und spiele auch in Der Auswahl. 7 Tage nachdem ich wieder zu Hause bin habe ich ein Tunier in Berlin. Ich habe 3-4 mal in der Woche training + ein Spiel + wenn ich kein Spiel habe gehe ich joggen. Verliert man auf eine Woche seine Ausdauer ?

Antwort
von Juergen63,

Wenn du gut im Training stehst dann verlierst innerhalb 1 Woche nicht deine Ausdauerfähigkeit. Da brauchst du dir jetzt keine Sorge zu machen. Im Gegenteil wenn du 3-4 mal die Woche trainierst plus Spiel und zusätzlicher Joggingeinheit dann keine 1 Woche Ruhephase deinem Körper sehr gut tun, so das du gestärkt und mit Elan aus deiner freien Woche wieder heraus kommst. Wenn du in der Woche, wo du Schultechnisch unterwegs bist, abends mal eine halbe Stunde Joggen kannst, würde ich vielleicht eine locker Laufeinheit ausüben. Ansonsten geniesse die Woche.

Antwort
von FerdlxD,

Ja ich versuche das ich mal ne runde joggen gehen kann . Danke für de Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten