Frage von Soufianwieboss, 27

Ausdauerproblem !

Hallo bin 12 Jahre alt und hab immer so ein Ausdauerproblem,Kann nur 1-2 Stunden bzw joggen dann kann ich net mehr . Hat jmd Tipps ???

Danke im Vorraus :-D

Antwort
von DreiecksFisch, 26

Ich Jogge selber gerne du solltest gute Musik hören, richtig gekleidet sein, zwischendurch mal einfach nur gehen, ein tempo beibehalten. Es ist aber nicht schlimm, zwei stunden zu joggen ist auch recht gut, beim krafttraining ist da nochmal ne besonderheit. aber fakt ist: desto öfter du an dein Limit gehst, desto besser wird das nächste mal.

  Viel Spass Noch :)

Antwort
von hungrigesBaerli, 27

1-2 Std ist viel ;) Du solltest einfach immer versuchen 1-2 Minuten dranzuhängen, so wächst das Lungenvolumen immer mehr und mehr

Antwort
von Poletta, 23

Du bist 12! Da sind 1-2 Stunden schon recht viel. Setz dich nicht unter Druck sondern geh langsam zwischendurch und konzentrier dich auf deinen Atem. 

Antwort
von jamaa, 20

1-2 Stunden sind doch nicht wenig!! Einfach weiter üben dann schaffst du immer mehr. :)

Antwort
von Roxy20, 18

Finde das auch echt gut! :) Wenn es dir nicht reicht dann versuche dich mit Musik etc. zu motiveren. :)

Antwort
von missifit, 18

Ich kann schon nach 35 Minuten  nicht mehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten