Frage von Nick94,

Ausdauerersatz

Hi Leute, Ich wollte wissen ob ich statt joggen, auch auf unsere Ausdauergerät zuhause gehen kann? Es ist so ein "Powerplate"-Gerät dass den Körper zum vibrieren bringt.

Nützt das wirklich? Klar bevorzuge ich joggen - tu es auch immer normalerweise, aber am Dienstag komme ich nie dazu, weil ich erst ab 21.00 kann, und dann hat man keine Chance mehr auf die Ausdauergeräte :D

Antwort
von Homie,

Für die Ausdauer bringt das wohl eher nichts, aber es soll die Muskeln straffen, wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Versuche es doch mal an den Rudergeräten.

Antwort
von LenaWise,

die Powerplate-Geräte ersetzen dein Cardio-Training leider nicht - geh doch einfach Laufen oder alternativ Schwimmen? ;)

Oder lege deinen Trainingsplan um..

Antwort
von Nick94,

Nein, ob ich so auch abnehme? Das rudern geht nicht, weil ich dieses Gerä zuhause habe. Und am Dienstag komme ich nicht dazu ins fitness zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten