Ausdauer in 3 1/2 Wochen verbessern

2 Antworten

Also das beste was du machen kannst ist natürlich Laufen (so alle zwei Tage min. 30min). Was du noch machen kannst ist Seilspringen das stärkt die Beinmuskulatur und die Ausdauer. Allerdings solltest du immer ein Tag pause machen damit du nicht komplett fertig bist und dich nicht überanstrengst. Viel Erfolg !

versuchs alle zwei tage mit einem levellauf (20m,level 10 erreichen).das ist zwar verdammt anstrengend hilft aber ungemein.