sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ausbildung bei der BSA zum Fachwirt für Gesundheitsförderung und Prävention

gefragt von sia1807 am 13.08.2008 um 15:23 Uhr

Ich würde gerne diese Ausbildung bei der BSA Akademie absolvieren. Wer hat das schon gemacht, oder ist dabei. Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht. Lohnt sich so eine Ausbildung und Investition der doch recht ohnen Kosten? Danke!


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:


Frage beantworten! Frage beantworten!


LightWeight
beantwortet von LightWeight am 15. Oktober 2008 14:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Generell sind die Ausbildungen bei der BSA-Akademie sehr gut. Was du dann daraus machst ist eigentlich deine Sache. Die BSA-Akademie-Ausbildungen sind anerkannt und somit hast du auch gute Chancen damit. Die haben auch gute Finanzierungsmöglichkeiten. Ruf da einfach mal an, die beraten dich sehr nett. Haben Sie bei mir auch gemacht.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Beinhaltet die Ausbildung zum Fitnessökonom eine Trainerlizenz?

    Ausbildung als Fußballtrainer

    Ausbildung zum Fitnesstrainer in Australien



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.