Frage von hayesgalore, 35

Aufbewahrung Surfbrett im Winter

Hallo Community, ich habe eine Frage. Mir ist diesen Winter mal wieder aufgefallen, dass mein Surfbrett mit dem ganzen Segelzubehör ständig irgendwo im Weg herum steht und liegt. Wo lagert ihr sowas? Mir hat ein Bekannter so ein Selfstorage Lagerhaus von [...Link vom Support entfernt...] empfohlen, ich weiß aber überhuapt nicht, ob das das richtige für sowas ist?

Liebe Grüße

Antwort
von pipistrellus, 35

Hast du eine Garage oder einen Keller bzw. Dachboden? Falls ja, kannst du dir durch eine relativ einfache Stangenkonstruktion helfen. Du nimmst einen Raum als Lager und befestigst quer 2 oder mehr Balken oder Stangen so knapp 30 cm unter Deckenhöhe. Die vordeste und hinteste Stange sollte soweit auseinander sein, dass das Surfbrett plus Zubehör sicher aufliegt, sprich: Das Brett sollte an beiden Seiten ein Stück druüber hinaus schauen.

Ich finde es zumindest immer sehr praktisch, wenn man so sperrige Sachen liegend unter der Decke verstauen kann. Da stören sie meiner Meinung nach am wenigsten.

Kommentar von hayesgalore ,

Ich habe eine Garage, ich befürchte nur, dass die zu klein ist. Die Konstruktion klingt aber gut, das muss ich am Wochenende mal ausmessen. :-) Danke für die Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten