Aufbau der Brustmuskulatur auf Power Plate

1 Antwort

Ich glaube hier wird nicht ganz verstanden, was ein Power Plate Training bedeutet. Man führt die genau gleichen Übungen (also zb. Liegestützen) durch, wie ein konventionelles Training. Ich kann also aus eigenen Erfahrungen sagen, dass es anstrengender ist, als ein normales Krafttraining. Die meisten Leute denken, man steht einfach nur drauf und wird ein bisschen durchgeschütteln, was aber komblett falsch ist. Ob das Power Plate Training wirklich so viel besser ist als ein konventionelles, darüber kann man sich natürlich streiten.

Zehner  15.09.2012, 18:52

Das Ding dient vorrangig der Geldmacherei, da hat der mysteriöse Mann (nennen wir ihn Badyboybike) ganz recht.....