Frage von twista, 17

Auf welcher Fussballposition sollte ich spielen?

ich habe auf schon fast allen positionen gespielt kann mich aber einfach nicht entscheiden welche mir am liebsten wär. welche würde denn am besten zu mir passen?

meine grösste schwäche is t dass ich langsam bin . im dribbeln bin ich auch eher schlecht.

meine stärken sind ausdauer, spielverständniss. im passen und zweikampf bin ich durchschnittlich bis gut. meine mitspieler dirigieren is überhaubt nicht meins.

Antwort
von sAueskraut, 5

würde dich eher im defensiven Bereich ansiedeln, also defensives Mittelfeld oder Verteidigung. Eher als Verteidiger, wenn dir das Mitspieler dirigieren nicht so gefällt.

Antwort
von Juergen63, 5

Mit einer guten Ausdauer, einem guten Passspiel und Spielverständnis könnte das zentrale Mittelfeld etwas für dich sein. Aber so ungesehen sind solche Dinge nicht wirklich zu beurteilen. Frage am besten mal deinen Trainer. Er sollte deine Stärken kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten