Frage von Kikol1, 150

Auf welche Verletzung können diese Symptome hindeuten?

Moin, Ich habe gestern urplötzlich schmerzen im linken Knie bekommen. Um genau zu sein auf der Innenseite. Immer dann, wenn ich mein Bein annähernd an 90° beuge schmerzt es extrem, bis auf eine Beugung von etwa 50°. Wenn ich meine Hand da rauf lege merke ich etwas knubbeln und es verschwindet bei Erreichen der 50°Grenze in den Oberschenkel. Ich kann ganz normal gehen, kann aber auch nicht hin udn herbewegen, da ich es nur kurz merke bei 90°. Manchmal geht es auch bei 50° Streckung nicht weg, dann drücke ich auf die Stelle, es kommt eine Art knrichen/knubbeln, es schmerzt kurz extrem und verschwindet. Beim Drücken geht der Schmerz in den Äußeren Oberschenkelstrang. Es gilt noch zu sagen, dass ich 2 Jahre lang Probleme mit einem Knochenmarködem hatte in dem Knie. Gruß

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kikol1,

Schau mal bitte hier:
Fussball Knieschmerzen

Antwort
von Daniel87Dee, 133

ich glaub du hast durchfall

Antwort
von Juergen63, 142

Das ist aus der Ferne und unter Laien nicht zu diagnostizieren. Darum gehe am besten zum Arzt und laß dies untersuchen. Das kann von einer Schleimbeutelentzündung hin bis zu Meniskusproblemen alles mögliche sein.

Antwort
von wurststurm, 119

Es hat hier in der Geschichte von Sportlerfrage noch NIE eine medizinische Diagnose von den Ratgebern gegeben, nur Hinweise zum Arzt zu gehen. Trotzdem kommen diese sinnlosen Fragen täglich. Das ist mir unbegreiflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community