Wie widerstandsfähig ist ein Basketball-Korb für zuhause (Marke Porter)? Kann man an den Ringen Dunkings riskieren, ohne Angst haben zu müssen, dass etwas kaputtgeht oder dass man he...
Wir haben letztes mal Basketball gespielt und die anderen haben immer diesen Sternschritt gemacht, ich hab leider keine Ahnung davon :-(
Wie macht man den denn?
gefragt von sportskanone am 30.07.2007 um 18:14 Uhr
Ich spiele gern mit meinen Kumpels Basketball, und habe meine Schwächen im Dribbling. Vor allem im Spiel 1 gegen 1. Ich komme nur ganz selten an meinen Gegnern vorbei. Mit welcher Technik oder...
Ich spiele ab und zu Basketball, habe aber keine speziellen Basketballschuhe, sondern einfach normale Sportschuhe. In wie fern unterscheiden sich solche Sportschuhe von richtigen Basketballschuhen?
Ich habe gehört, im Basketball darf ein Spieler nur eine gewisse Anzahl an Fouls begehen.
Wieviele Fouls sind das?
Denn wir haben vor kurzem gespielt und wollten mit Foulregel spielen, waren u...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.