Frage von JanaGj, 47

Asics Laufschuhe im Fitnessstudio?

Hallo zusammen, ich gehe regeäßig mit meinem Asics Laufschuhen ins Fitnessstuido. Ich wollte Fragen ob es ein Problem ist wenn man Lauf anstatt Trainingsschuhe im Fitnessstuido trägt. Meine Frage beschränkt sich als schlicht und einfach darauf ob ich mir besser richtige Trainingsschuhe zulegen sollte oder ob es in Ordnung ist weiterhin meine Asics zu tragen? Vielen Lieben Dank im Vorraus!

Antwort
von wurststurm, 35

Das ist ok solange sie so sauber wie Indoor Schuhe sind.

Kommentar von JanaGj ,

Danke für deine Antwort! Aber es geht mir eigentlich mehr darum ob sich die schuhe negative auf den körper auswirken können, wenn man damit starke gewichte stemmt! Lg

Kommentar von wurststurm ,

Wenn du regelmässig sehr hohe Gewichte stemmst würde ich dir entsprechende Schuhe mit flacher Sohle empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community