Armtraining mit 14

1 Antwort

20 oder 25 Wiederholungen sind zuviel, du willst doch schliesslich nur eitel posieren und nicht etwa Kraft aufbauen. Deshalb solltest du nicht mehr als 8-12 Wiederholungen schaffen können. Das heisst du musst das Gewicht erhöhen.

facebook
Fragesteller

heißt das dann auch das man schneller die Muskeln sieht ? .

momomo  06.06.2011, 17:49
@facebook

ob man sie dann schneller sieht hat ja was mit den augen zu tun.. auf jeden fall erreicht man so ein größeres muskelwachstum.

MTB1994  07.06.2011, 14:04
@facebook

ach... was is überhaupt "Abdrücken von der Wand"?

Wenn du wirklich richtig deine Arme trainieren willst, dann so:

Kurzhantelcurls: 3 Sätze á 10 Wdh

Langhantelcurls: 3 Sätze á 12 Wdh

Konzentrationscurls: 2 Sätze á 10 Wdh

Trizepsdrücken: 3 Sätze á 15 Wdh

Pushdowns: 3 Sätze á 15 Wdh

Dips an Bank: 3 Sätze á 12 Wdh

Hier kannst du dir die Übungen anschauen: http://www.bodybuilding-wagner.de/drupal/Trizepsuebungen