Frage von sacrecoeur, 19

Arme falsch trainniert?

Ich gehe seit einem Jahr ins Fitnessstudio. Für die Arme mache ich nichts spezielles, sondern die unterstützenden Klimmzüge, Butterfly und eine Zeitlang auch das Gerät für den Trizeps. Meine Freundin und ich haben uns Zeitgleich angemeldet und machen auch die selben Geräte. Allerdings sehen ihre und die Arme aller anderen Frauen komplett anders (geformt) aus. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das Problem (leider) genetisch?

Antwort
von sacrecoeur, 18

Die Beule am Oberarm stört mich nämlich ziemlich. Sieht einfach nicht schön aus bei engen Oberteilen oder Kleidern..

Antwort
von whoami, 15

Ob die Arme (und andere Bereiche des Körpers) noch zuviel Fett haben liegt nicht am Training, sondern an der Ernährung! Mit dem Training beeinflußt du die Muskulatur, mit dem Essen das Körperfett. So gesehen ist es natürlich völlig plausibel, dass gleiches Training bei 2 Menschen zu einer unterschiedlichen Optik führt... Du solltest weniger Kohlenhydrate essen!

Antwort
von geschmeido, 12

... und die Hüften, der Po und der Bauch sehen bei anderen Frauen auch anders aus.

Hmmm!... was sich die Natur wohl dabei gedacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten