sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Antworten bei Umfragen nicht richtig dargestellt

gefragt von demosthenesdemosthenes am 27.09.2008 um 21:14 Uhr

Schon mehrfach ist es mir hier passiert, dass ich eine Frage mit Umfrage beantwortet hatte, aber trotz mehrerer Versuche immer nur die geschriebene Antwort, nicht aber die angekreuzte Variante dargestellt wurde.

Ist das Euch auch schon mal passiert?

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber demosthenes,

wie Andreas schon bemerkt hat, ist das normalerweise eine Frage für unser Forum http://www.sportlerfrage.net/forum/technische-fragen-zu-sportlerfrage-net, aber dennoch möchte ich deine Frage auch gerne an dieser Stelle beantworten. Grundsätzlich kann man eine Umfrage mit einem Account nur einmal als gewertete Antwort beantworten. Jede weitere Antwort wird zwar angezeigt, fließt aber nicht in die Wertung ein. Dies macht auch Sinn, weil jeder User ja logischerweise auch nur eine Stimme für die Umfrage haben soll. Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. Falls nicht, schick uns doch bitte eine genaue Problembeschreibung an info@sportlerfrage.net . Viele herzliche Grüße,

Tom vom sporrtlerfrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umfrage (121)
fehler (21)
antwort (1)

Frage beantworten! Frage beantworten!

SUPERKORREKT
beantwortet von SUPERKORREKT am 27. September 2008 21:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde die frage in s forum unter technische fragen stellen,oder direkt an

info@sportlerfrage.net

schreiben,wobei eine mail glaube ich meist schneller beantwortet wird.teile ihnen auch gleich deine browserversion mit dann ist es leichter für sie dir zu helfen...

lg

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenes am 27. September 2008 21:58

Danke für die Idee!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.