Frage von joeck, 14

Antritt verbessern fussball

Hallo , Ich , 14 Jahre 1.81m 75kilo schwer , Außenverteidiger Im Fußball wollte Fragen wie ich meinen Antritt effektiv verbessern Kann . Stimmt es das Sprungkraft gleich antritt ist ? Danke für die Antworten im voraus , Jo

Antwort
von Aaruran98, 14

Ich bin der schnellster U-15 Stürmer in NRW ( auszeichnung) Du musst herausfinden was deine Art ist zu laufen: ich bin einer der kurze Schritte macht...Ronaldo macht lange Schritte: Ja Schrungkraft kommt aus den Gelenk und so auch Antritt..je mehr Trittkraft du hast desto schneller Beschleunigt man

Antwort
von Robinek, 13

Du kannst es sicherlich verbessern indem Du zunächst mit Deinem/Eurem Trainer darüber sprichst. Er kennt Dich als Spieler seiner Mannschaft am ehesten und hat auch Erfahrung (hoffentlich) mit verschiedenen Trainingsmethoden

Antwort
von anonymous, 13

Du kannst dein Antritt verbessern in dem du dich mit dem Gesicht zur Wand stellst und deine Hände an die Wand legst . Dann rennst du gegen die Wand (klingt komisch ) also du versuchst mit schnellen kraftvollen Schritten die wand weg zu schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten